Aufs Neue - CD Hülle mit CD

Aufs Neue – Die neue CD von Hanna Herrlich & Band

Sie ist da! Unsere neue CD “Aufs Neue”!

Wir tingeln nun seit mehr als 5 Jahren gemeinsam über die Bühnen der Region.
Gemeinsam spielen wir, Hanna Herrlich, Marius Hilfrich (E-Gitarre), Robert Kudlek (Drums) und Michael Sayer (Bass) herrlichen Liedermacher-Rockpop mit Kopf, Herz und einer großen Portion Groove. Wir machen für unser Leben gerne Musik, natürlich am allerliebsten gemeinsam – Eine herrliche Truppe, die sich von nichts unterkriegen lässt.
Passend dazu steht nun unser neues Album „Aufs Neue“ in den Startlöchern, mit dem wir mal wieder so richtig Gas geben wollen. Wir wollen mit dem Album uns und anderen Mut machen, weil es eben doch immer irgendwie weitergeht und man es manchmal eben einfach nochmal „Aufs Neue“ probieren muss. Die Hoffnung nicht aufgeben, das Ziel immer im Blick behalten und sich trotzdem manchmal in alledem verlieren. Wir sind glücklich das Album nun endlich präsentieren zu dürfen.

Die CDs kann man entweder bei unseren Konzerten erwerben (10 Euro) oder wir schicken sie euch per Post zu (10 Euro + 2 Euro Porto). Einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular (am besten gleich mit der Adresse) schicken.

Dank geht raus an Benni (Ton & Mixing) und an Gabi, gakoodesign (Grafik & Fotos), die uns geholfen haben unser Album so herrlich werden zu lassen.